Teletäglich

Weihnachtszeit, Schwindelzeit

„In der Weihnachtszeit sollte keiner allein sein!“ mahnt die Stimme im Radio. Und wenn sich bei der ARD zwei einsame Herzen gefunden haben, stellen sie freudig fest: „Auf einmal war es Liebe“. In diesem Film erwischt es pünktlich zum Nikolaus einen verpeilten Spielzeugverkäufer und eine schusselige Kollegin mit schlauem Söhnchen. ..

Herzwärmende Story, sympathische Typen, saisonale Sprüche („Geduld ist ein Baum mit bitteren Wurzeln, der süße Früchte trägt“), hübsches Happyend – diese nette Schmonzette zeigte mal wieder: für eine echte Weihnachtsstimmung eignet sich ein kleiner Schwindel allemal besser als die raue Realität. Josef Nyary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.